Gelassenheitsguide

24-seitiger Guide zur Steigerung deiner Lebensqualität durch einen gelasseneren Lebensstil

Selbsttest “Wie gelassen bin ich?” – inkl. Auswertung und Empfehlungen für deinen weiteren Weg

20 nachhaltige Wege, die du gehen kannst, um mehr Gelassenheit in deinen Alltag zu lassen

Life-Hacks und Verlinkungen zu passenden Podcast-Folgen für eine leichtere Umsetzung

Umsetzungshilfe, damit deine Transformation von gestresster Mama zur “Zen-Meisterin” beginnen kann

Newsletter mit regelmäßigen Impulsen für ein entspannteres Leben – damit du dran bleibst

 

Hallo, mein Name ist Nadine!

Als alleinerziehende Mama von zwei zauberhaften Jungs weiß ich durchaus, was Stress ist. Meinen Spagat zwischen Familie und Herzensbusiness meistere ich täglich selbst – und helfe auch gern dir dabei, in deinem Alltag den Überblick zu behalten.

In meinen Entspannungskursen helfe ich großen, aber auch ganz kleinen Menschen dabei, sich selbst und ihren Körper zu spüren. Zusammen lassen wir die Welt sich ein bisschen langsamer drehen und gehen auf die Suche nach deiner Lebensfreude.

Als Entspannungstrainerin (SGD) und Yogatrainerin (AHAB) gebe ich u. a. Entspannungskurse für Mamas in Dresden. Weil ich diese Kurse auch digital anbiete, darfst du gern dazukommen! Mein Podcast “ENTSPANNTer erLEBEN” begleitet viele begeisterte Hörer Woche für Woche. Einige der Folgen hab ich dir im Guide verlinkt!

Der Gelassenheitsguide soll dir als gestresster Mama dabei helfen, deinen ganz eigenen Weg zu mehr Entspannung zu finden. Denn auch wenn wir an den äußeren Umständen manchmal nur wenig oder sogar gar nichts ändern können, gibt es doch ein paar versteckte Stellschrauben für mehr Gelassenheit. Und die zeige ich dir heute! 

Viel Spaß auf deinem Weg zu mehr Gelassenheit!

Kundenstimmen